top of page
ÜBER MICH

Als einer der bekanntesten Tuning-Experten für Compound- und Olympic-Recurvebögen in Deutschland, helfe ich, Henning Lüpkemann, meinen Kunden seit vielen Jahren ihr Equipment zu perfektionieren.

Im Bereich Training und Mentales kann ich durch meine über 20-jährige Mitgliedschaft in der DSB Nationalmannschaft (Recurve und Compound) auf viele Tricks und Kniffe zurückgreifen, um von Trainingsgrundlagen bis hin zu mentalen Herausforderungen Hilfestellung geben zu können.

​

Mein Name ist Henning Lüpkemann und ich bin nicht nur verantwortlich für den Bereich Sehnenbau sondern nun auch für Archery Performance. Im Bereich Compound und Recurve weiß ich worauf es ankommt: Zuverlässigkeit.

​

Die Sehne ist das wichtigste Bauteil. Mit ihr steht und fällt die gesamte Einstellung des Bogens. Ob bei wechselnden Bedingungen oder einem Flug in eine andere Klimazone, jeder Schütze muss sich hundertprozentig auf sein Material verlassen können.

 

Um dieses Ziel zu erreichen mache ich keine Kompromisse und benutze ausschließlich die

​

besten Sehnen- und Wickelgarne, ohne Aufpreis.

​

Weiterhin biete ich hier auch Beratung zu Produkten, Training und Seminare an.

​

Mir ist es wichtig, dass das Equipment zum Kunden passt, deshalb verkaufe ich nicht einfach nur Bogenkartons, sondern überprüfe ich alle Bögen bevor sie ausgeliefert werden.

bottom of page